Ulrich Wydler

Vom Ingenieur und Manager zum Fotograf

Fotografieren ist meine Passion. Schon als 7-jähriger besass ich einen Fotoapparat und eine Dunkelkammer. Ich wollte Fotograf werden, aber das liessen meine Eltern nicht zu. So wurde ich Elektroingenieur und schliesslich Mitglied der Unternehmensleitung eines internationalen Konzerns. Aber das Fotografieren liess mich nie los. Auf meinen vielen beruflichen und privaten Reisen war die Kamera immer dabei. Zu meiner Pensionierung machte ich mir ein besonderes Geschenk: Den Besuch einer professionellen Fotoschule (CAP, Zürich). Diese schloss ich 2013 als ältester Absolvent ever ab. Dann baute ich mir mein eigenes Fotostudio und arbeite seitdem professionell in meinem Traumberuf.

 

Kontakt

Offerten, Aufträge und Bilderkauf

Ulrich Wydler

Photostudio Rychenberg

Rychenbergstrasse 222, 8404 Winterthur

Tel: +41 79 4022361

eMail: uwydler@hotmail.com

URL: www.wydlerfoto.ch